• Banner

Reference: 9738-6811

Brand: Barthels-Feldhoff

Gummiband, flach, 10 m

Sie suchen nach einer dezenten, weißen Gummilitze für die Herstellung von Bekleidung oder Nase-Mundmasken? Dann sind Sie bei uns genau richtig!  -direkt vom Hersteller -elastisches Gummiband zum Nähen -sehr robust -Länge: 10 m, auf Spule aufgewickelt -Breite: ca. 6 mm -Farbe: weiß Dieser Artikel ist erst ab dem 04.05. lieferbar. Lieferzeiten können sich...

Price 4,39 €
More
In stock

Reference: 9738-3999

Brand: Barthels-Feldhoff

Elastic braid, flat, 50 m

Are you looking for a subtle, white elastic braid for the production of clothing or nose-mouth masks? Then you are exactly right with us! -directly from the manufacturer -elastic braid for sewing -very robust length: 50 m, wound on a spool width: approx. 6 mm

Price 17,30 €
More
In stock
All best sellers
90cm
Schnürsenkel für sportliche Schuhe und Sneaker 90 cm lang

90cm

There are 5 products.

Showing 1-5 of 5 item(s)

Reference: 414-60-100

Brand: Ringpoint

Cord Laces

The cord laces from Ringelspitz are made of 100% cotton and are a real all-rounder! It is suitable for sporty and elegant shoe types as well as work shoes and boots. This lace turns your shoe into a real eye-catcher. The fine cotton look gives your footwear an elegant and stylish touch. If you like it particularly fashionable and don't feel like classic...

From Price €2.05
More
In stock

Reference: 426-90-100

Brand: Ringpoint

Flat Medium Laces

This medium flat shoelaces from Ringelspitz are made of 100% cotton and 100% polyester. It is perfectly suitable for sneaker, outdoor shoes, working shoes and boots.   From classic white and black to patterned shades to bright red: With the help of this shoelace, you can turn any shoe into a real eye-catcher in a blink of an eye.  The Ringelspitz brand...

From Price €2.90
More
In stock

Reference: 422-75-68

Brand: Ringpoint

Round Thick Laces

Our round thick shoelaces from Ringelspitz's are made of 100% cotton or 100% polyester and are very suitable for sneakers and outdoor shoes, but also for boots. These laces are the ideal accessory, especially for sturdy footwear. The brand Ringelspitz stands for highest quality - Made in Wuppertal, Germany.

From Price €2.90
More
In stock

Reference: 1844-90-1926

Brand: fifteenthirty

Satin Laces

The satin laces from fifteenthirty by Ringelspitz are made of 100% polyester and are suitable for sneakers and elegant or classic shoe types. The satin laces will also give your old shoes a completely new and fashionable touch. Set completely new accents with this lace and be right on trend with the satin look. The brand Ringelspitz stands for highest...

From Price €2.90
More
In stock

Reference: 1846-90-1720

Brand: fifteenthirty

Velvet Laces

The velvet laces by fifteenthirty by Ringelspitz are made of 100% polyester and are suitable for sneakers and elegant or classic shoe types. Regardless of whether you add the chic accessory to your chucks, business shoes or sports shoes: with this special shoelace your shoe is guaranteed to be a real eye-catcher!The brand Ringelspitz stands for highest...

Price €3.25
More
In stock

Sportlich/Sneaker 90cm
Farbe
Senkelform
Material

Artikel-Nr.: 9738-6811

Gummiband, flach, 10 m

Sie suchen nach einer dezenten, weißen Gummilitze für die Herstellung von Bekleidung oder Nase-Mundmasken? Dann sind Sie bei uns genau richtig!  -direkt vom Hersteller -elastisches Gummiband zum Nähen -sehr robust -Länge: 10 m, auf Spule aufgewickelt -Breite: ca. 6 mm -Farbe: weiß Dieser Artikel ist erst ab dem 04.05. lieferbar. Lieferzeiten können sich...

Preis 4,50 €
Mehr
Auf Lager

Artikel-Nr.: 9738-3999

Gummiband, flach, 50 m

Sie suchen nach einer dezenten, weißen Gummilitze für die Herstellung von Bekleidung oder Nase-Mundmasken? Dann sind Sie bei uns genau richtig!  -direkt vom Hersteller -elastisches Gummiband zum Nähen -sehr robust -Länge: 50 m, auf Spule aufgewickelt -Breite: ca. 6 mm Dieser Artikel ist erst ab dem 04.05. lieferbar. Lieferzeiten können sich aufgrund der...

Preis 17,75 €
Mehr
Auf Lager

Artikel-Nr.: 9739

Gummikordel, rund, 18 m

- direkt vom Hersteller - elastisches Rundgummi zum Nähen - sehr weich - Farbe: weiß - Breite: 1-2 mm  - Länge: 18 m, auf Spule aufgewickelt

Preis 6,50 €
Mehr
Auf Lager

Artikel-Nr.: 414-60-100

Marke: Ringpoint

Kordelsenkel

Der Kordelsenkel von Ringelspitz besteht aus 100% Baumwolle und ist ein echter Allrounder! Er eignet sich sowohl für sportliche und elegante Schuhtypen, als auch für Arbeitsschuhe und Stiefel. Dieser Senkel verwandelt Ihren Schuh in einen echten Hingucker. Die feine Baumwoll-Optik verleiht Ihrem Schuhwerk einen eleganten und stilvollen Touch. Wer es ganz...

ab Preis 2,05 €
Mehr
Auf Lager
Alle Verkaufshits
90cm
Schnürsenkel für sportliche Schuhe und Sneaker 90 cm lang

90cm

5 Artikel gefunden

1 - 5 von 5 Artikel(n)

Artikel-Nr.: 426-90-100

Marke: Ringpoint

Flachsenkel medium

Der medium Flachsenkel von Ringelspitz besteht aus 100% Baumwolle oder 100% Polyester und eignet sich sehr gut für Sneaker, Outdoor Schuhe, Arbeitsschuhe aber auch für Stiefel bzw. Boots. Vom klassischen weiß und schwarz über verschieden gemusterte Farbtöne bis zum knalligen rot: Mit diesem Senkel machen Sie jeden Schuh im Handumdrehen zum echten Hingucker! 

ab Preis 2,90 €
Mehr
Auf Lager

Artikel-Nr.: 414-60-100

Marke: Ringpoint

Kordelsenkel

Der Kordelsenkel von Ringelspitz besteht aus 100% Baumwolle und ist ein echter Allrounder! Er eignet sich sowohl für sportliche und elegante Schuhtypen, als auch für Arbeitsschuhe und Stiefel. Dieser Senkel verwandelt Ihren Schuh in einen echten Hingucker. Die feine Baumwoll-Optik verleiht Ihrem Schuhwerk einen eleganten und stilvollen Touch. Wer es ganz...

ab Preis 2,05 €
Mehr
Auf Lager

Artikel-Nr.: 422-75-68

Marke: Ringpoint

Rundsenkel dick

Der dicke Rundsenkel von Ringelspitz besteht aus 100% Baumwolle oder 100% Polyester und eignet sich sehr gut für Sneaker und Outdoorschuhe, aber auch für Stiefel und Boots. Insbesondere für robusteres Schuhwerk sind diese Senkel das ideale Accessoire. 

ab Preis 2,90 €
Mehr
Auf Lager

Artikel-Nr.: 1846-90-1720

Marke: fifteenthirty

Samt Senkel

Der Samt Senkel von fifteenthirty by Ringelspitz besteht aus 100% Polyester und eignet sich sowohl für Sneaker, als auch für elegante und klassische Schuhtypen. Egal ob Sie Ihre Chucks, Businessschuhe oder Sportschuhe mit dem schicken Accessoire versehen: Ihr Schuh wird mit diesem speziellen Schnürsenkel garantiert zum echten Hingucker! 

Preis 3,25 €
Mehr
Auf Lager

Artikel-Nr.: 1844-90-1926

Marke: fifteenthirty

Satin Senkel

Der Satin Senkel von fifteenthirty by Ringelspitz besteht aus 100% Polyester und eignet sich sowohl für Sneaker als auch für elegante und klassische Schuhtypen. Der Satin Senkel verleiht auch Ihren alten Schuhen einen ganz neuen und modischen Touch. Setzen Sie mit diesem Senkel ganz neue Akzente und  seien Sie mit dem Satin-Look voll im Trend. 

ab Preis 2,90 €
Mehr
Auf Lager