• Banner

Reference: 9738-6811

Brand: Barthels-Feldhoff

Gummiband, flach, 10 m

Sie suchen nach einer dezenten, weißen Gummilitze für die Herstellung von Bekleidung oder Nase-Mundmasken? Dann sind Sie bei uns genau richtig!  -direkt vom Hersteller -elastisches Gummiband zum Nähen -sehr robust -Länge: 10 m, auf Spule aufgewickelt -Breite: ca. 6 mm -Farbe: weiß Dieser Artikel ist erst ab dem 04.05. lieferbar. Lieferzeiten können sich...

Price 4,39 €
More
In stock

Reference: 9738-3999

Brand: Barthels-Feldhoff

Elastic braid, flat, 50 m

Are you looking for a subtle, white elastic braid for the production of clothing or nose-mouth masks? Then you are exactly right with us! -directly from the manufacturer -elastic braid for sewing -very robust length: 50 m, wound on a spool width: approx. 6 mm

Price 17,30 €
More
In stock
All best sellers
120cm
Schnürsenkel für sportliche Schuhe und Sneaker 120cm lang

120cm

There are 9 products.

Showing 1-9 of 9 item(s)

Reference: 414-60-100

Brand: Ringpoint

Cord Laces

The cord laces from Ringelspitz are made of 100% cotton and are a real all-rounder! It is suitable for sporty and elegant shoe types as well as work shoes and boots. This lace turns your shoe into a real eye-catcher. The fine cotton look gives your footwear an elegant and stylish touch. If you like it particularly fashionable and don't feel like classic...

From Price €2.00
More
In stock

Reference: 426-90-100

Brand: Ringpoint

Flat Medium Laces

This medium flat shoelaces from Ringelspitz are made of 100% cotton and 100% polyester. It is perfectly suitable for sneaker, outdoor shoes, working shoes and boots.   From classic white and black to patterned shades to bright red: With the help of this shoelace, you can turn any shoe into a real eye-catcher in a blink of an eye.  The Ringelspitz brand...

From Price €2.83
More
In stock

Reference: 413-100-101

Brand: Ringpoint

Flat Wide Laces

The wide flat shoelaces from Ringelspitz are made of 100% cotton or 100% polyester and are very suitable for sneakers, outdoor shoes, work shoes but also for boots. From classic white and black to differently patterned colors to bright red: With this lace, you can turn any shoe into a real eye-catcher in a blink of an eye! The wide flat laces are...

From Price €2.83
More
In stock

Reference: 42

Brand: Ringpoint

Joy!-Laces

The Joy! Ringelspitz's shoelaces are made of 100% Helanca and are very suitable for your sneakers. With the help of this lace you can turn any shoe into a real eye-catcher. The laces are available in cool color combinations.

Price €5.90
More
In stock

Reference: 70045D47

Brand: Ringpoint

Leather Laces With Needle

The square leather laces from Ringelspitz are very suitable for your sporty shoes, outdoor and work shoes, but also for boots. This lace is an absolute must-have for those who wear boat shoes in particular. Regardless of whether you want to replace your old laces or give your shoes a new look: You are guaranteed not to go wrong with this classic! The...

Price €8.05
More
In stock

Reference: 422-75-68

Brand: Ringpoint

Round Thick Laces

Our round thick shoelaces from Ringelspitz's are made of 100% cotton or 100% polyester and are very suitable for sneakers and outdoor shoes, but also for boots. These laces are the ideal accessory, especially for sturdy footwear. The brand Ringelspitz stands for highest quality - Made in Wuppertal, Germany.

From Price €2.83
More
In stock

Reference: 1844-90-1926

Brand: fifteenthirty

Satin Laces

The satin laces from fifteenthirty by Ringelspitz are made of 100% polyester and are suitable for sneakers and elegant or classic shoe types. The satin laces will also give your old shoes a completely new and fashionable touch. Set completely new accents with this lace and be right on trend with the satin look. The brand Ringelspitz stands for highest...

From Price €2.83
More
In stock

Reference: 47-120-101

Brand: Ringpoint

SPORTplus Laces

The Sport Plus laces from Ringelspitz are made of 100% Helanca and are suitable for your sporty shoes and sneakers as well as for outdoor and work shoes. Due to its special nature, the loop does not come off this lace. As a result, you are no longer held up by tying laces when walking, jogging or hiking. The brand Ringelspitz stands for highest quality -...

Price €4.24
More
In stock

Reference: 1913-120-A177

Brand: Ringpoint

Used Look Laces

Our Used Look shoelaces by Ringelspitz are made of 100% cotton are very suitable for sneakers, outdoor shoes, work shoes, but also for boots. The fashionable washed-out look will even give your oldest shoes a modern look! The brand Ringelspitz stands for highest quality - Made in Wuppertal, Germany.

From Price €5.16
More
In stock

Sportlich/Sneaker 120cm
Farbe
Senkelform
Material

Artikel-Nr.: 425-60-102

Marke: Ringpoint

Rundsenkel dünn gewachst

Der gewachste Rundsenkel dünn von Ringelspitz besteht aus 100% Baumwolle und eignet sich perfekt für elegante und klassische Schuhtypen.

ab Preis 2,05 €
Mehr
Auf Lager

Artikel-Nr.: 414-60-100

Marke: Ringpoint

Kordelsenkel

Der Kordelsenkel von Ringelspitz besteht aus 100% Baumwolle und ist ein echter Allrounder! Er eignet sich sowohl für sportliche und elegante Schuhtypen, als auch für Arbeitsschuhe und Stiefel. Dieser Senkel verwandelt Ihren Schuh in einen echten Hingucker. Die feine Baumwoll-Optik verleiht Ihrem Schuhwerk einen eleganten und stilvollen Touch. Wer es ganz...

ab Preis 2,05 €
Mehr
Auf Lager

Artikel-Nr.: 426-90-100

Marke: Ringpoint

Flachsenkel medium

Der medium Flachsenkel von Ringelspitz besteht aus 100% Baumwolle oder 100% Polyester und eignet sich sehr gut für Sneaker, Outdoor Schuhe, Arbeitsschuhe aber auch für Stiefel bzw. Boots. Vom klassischen weiß und schwarz über verschieden gemusterte Farbtöne bis zum knalligen rot: Mit diesem Senkel machen Sie jeden Schuh im Handumdrehen zum echten Hingucker! 

ab Preis 2,90 €
Mehr
Auf Lager

Artikel-Nr.: 433-75-102

Marke: Ringpoint

Rundsenkel medium gewachst

Der gewachste Rundsenkel medium von Ringelspitz besteht aus 100% Baumwolle und eignet sich sowohl für elegante und klassische Schuhtypen als auch für Stiefel und Boots.

ab Preis 2,90 €
Mehr
Auf Lager
Alle Verkaufshits
120cm
Schnürsenkel für sportliche Schuhe und Sneaker 120cm lang

120cm

9 Artikel gefunden

1 - 9 von 9 Artikel(n)

Artikel-Nr.: 413-100-101

Marke: Ringpoint

Flachsenkel breit

Der breite Flachsenkel von Ringelspitz besteht aus 100% Baumwolle oder 100% Polyester und eignet sich sehr gut für Sneaker, Outdoor Schuhe, Arbeitsschuhe aber auch für Stiefel bzw. Boots. Vom klassischen weiß und schwarz über verschieden gemusterte Farbtöne bis zum knalligen rot: Mit diesem Senkel machen Sie jeden Schuh im Handumdrehen zum echten...

ab Preis 2,90 €
Mehr
Auf Lager

Artikel-Nr.: 426-90-100

Marke: Ringpoint

Flachsenkel medium

Der medium Flachsenkel von Ringelspitz besteht aus 100% Baumwolle oder 100% Polyester und eignet sich sehr gut für Sneaker, Outdoor Schuhe, Arbeitsschuhe aber auch für Stiefel bzw. Boots. Vom klassischen weiß und schwarz über verschieden gemusterte Farbtöne bis zum knalligen rot: Mit diesem Senkel machen Sie jeden Schuh im Handumdrehen zum echten Hingucker! 

ab Preis 2,90 €
Mehr
Auf Lager

Artikel-Nr.: 42

Marke: Ringpoint

Joy! Senkel

Der Joy! Schnürsenkel von Ringelspitz besteht aus 100% Helanca und eignet sich sehr gut für Ihren sportlichen Schuh oder Sneaker. Mit diesem Senkel ist alles andere als unifarben angesagt! Die Schnürbänder sind in coolen Farbkombinationen erhältlich und machen aus jedem Schuh einen Hingucker.

Preis 6,05 €
Mehr
Auf Lager

Artikel-Nr.: 414-60-100

Marke: Ringpoint

Kordelsenkel

Der Kordelsenkel von Ringelspitz besteht aus 100% Baumwolle und ist ein echter Allrounder! Er eignet sich sowohl für sportliche und elegante Schuhtypen, als auch für Arbeitsschuhe und Stiefel. Dieser Senkel verwandelt Ihren Schuh in einen echten Hingucker. Die feine Baumwoll-Optik verleiht Ihrem Schuhwerk einen eleganten und stilvollen Touch. Wer es ganz...

ab Preis 2,05 €
Mehr
Auf Lager

Artikel-Nr.: 70045

Marke: Ringpoint

Ledersenkel mit Nadel

Der eckige Ledersenkel von Ringelspitz eignet sich sehr gut für Ihre sportlichen Schuhe, Outdoor-und Arbeitsschuhe aber auch für Stiefel und Boots. Insbesondere für  Träger von Bootsschuhen ist dieser Senkel ein absolutes Must-have. Egal ob Sie Ihre alten Senkel ersetzen wollen, oder Ihren Schuhen einen neuen Look verpassen wollen: Mit diesem Klassiker...

Preis 8,26 €
Mehr
Auf Lager

Artikel-Nr.: 422-75-68

Marke: Ringpoint

Rundsenkel dick

Der dicke Rundsenkel von Ringelspitz besteht aus 100% Baumwolle oder 100% Polyester und eignet sich sehr gut für Sneaker und Outdoorschuhe, aber auch für Stiefel und Boots. Insbesondere für robusteres Schuhwerk sind diese Senkel das ideale Accessoire. 

ab Preis 2,90 €
Mehr
Auf Lager

Artikel-Nr.: 1844-90-1926

Marke: fifteenthirty

Satin Senkel

Der Satin Senkel von fifteenthirty by Ringelspitz besteht aus 100% Polyester und eignet sich sowohl für Sneaker als auch für elegante und klassische Schuhtypen. Der Satin Senkel verleiht auch Ihren alten Schuhen einen ganz neuen und modischen Touch. Setzen Sie mit diesem Senkel ganz neue Akzente und  seien Sie mit dem Satin-Look voll im Trend. 

ab Preis 2,90 €
Mehr
Auf Lager

Artikel-Nr.: 47-120-101

Marke: Ringpoint

SPORTplus Senkel

Der Sport Plus Senkel von Ringelspitz besteht aus 100% Helanca und ist sowohl für Ihre sportlichen Schuhe und Sneakers, als auch für Outdoor-und Arbeitsschuhe geeignet. Durch seine besondere Beschaffenheit, löst sich die Schleife bei diesem Senkel nicht. Dadurch werden Sie beim Walken, Joggen oder beim Wandern nicht mehr durch lästiges Schnürband-Binden...

Preis 4,35 €
Mehr
Auf Lager

Artikel-Nr.: 1913-120-A177

Marke: Ringpoint

Used Look Senkel

Der Used Look Senkel von Ringelspitz aus 100% Baumwolle eignet sich sehr gut für Sneaker, Outdoor Schuhe, Arbeitsschuhe, aber auch für Stiefel bzw. Boots. Der modische washed-out Look verleiht auch Ihren ältesten Schuhen einen modernen Look! 

ab Preis 3,71 € Verkaufspreis 5,30 €
Mehr
Auf Lager